Bedingter Neubeginn

Liebe Schülerinnen und Angehörige,

nachdem die Schulen wieder ihren Betrieb aufnehmen durften, gibt es für uns ebenfalls die Möglichkeit, unter bestimmten Bedingungen wieder mit „echtem“ Unterricht anzufangen.Daher findet der „ZOOM-Unterricht“ am Mittwoch, 3. März, zum letzten Mal statt.

Zu diesem Zweck will ich Gruppen bis zu fünf Schülerinnen einteilen. Ab Mittwoch, 10. März, will ich dann jeden Mittwoch und Freitag ab 14.30 Uhr je eine Gruppe 60 Minuten unterrichten. Ich sehe keine andere Möglilchkeit, als alle Schülerinnen anzurufen, um zu vereinbaren, wer in welche Gruppe eingeteilt wird.

Ich teile dies hier nur vorab mit, dass sich diejenigen, die auf der Homepage ab und zu einmal vorbeischauen, informiert fühlen können. Es wäre auch lieb, wenn diese Information an andere Schülerinnen weitergegeben wird.

Liebe Grüße von Eurer Martha