You are currently viewing Mitglieder-Versammlung

Mitglieder-Versammlung

Am Dienstag, 7. Mai 2019, um 20 Uhr findet die diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins in der Volkshochschule Kahl statt. Die schriftlichen Einladungen werden rechtzeitig erfolgen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Freunde, Gönner und Förderer der Vhs-Ballettschule Martha Jacob sich zu einer Mitgliedschaft entschließen können. Sei es eine aktive Mitarbeit oder eine ideelle Mitgliedschaft. Der derzeitige Beitrag von lediglich 20 Euro im Jahr sollte eigentlich kein Hinderniss sein. Sie können versichert sein, dass es sich um eine gute Sache handelt. Es geht um die Förderung der persönlichkeitsförderlichen Entwicklung von jungen Menschen und um die Unterstützung des aufopferungsvollen Einsatzes von Martha Jacob.