Wie geht es weiter?

………. das wüsste ich auch gerne

Trotzdem habe ich das große Bedürfnis, mch wieder bei meiner geliebten „Ballettschul-Familie“ zu melden.

Ich grüße Euch alle sehr herzlich und ich hoffe und wünsche, dass es jedem Einzelnen von Euch und Euren Familien gut geht.

Seid versichert, dass ich – sobald wieder möglich – alles in meiner Macht stehende unternehme um wieder zu unterrichten. Selbstverständlich melde ich mich rechtzeitig.

Bei dieser Gelegenheit weise ich wieder auf die verschiedenen Video-Ballettstunden auf dieser Homepage hin, die Ihr jederzeit und so oft wie möglich ausführen könnt.

Zum Finanziellen weiß ich auch nicht so recht, was ich sagen soll. Auf jeden Fall bedanke ich mich herzlich bei Allen, die die Unterrichtsgebühr bis auf Weiteres ganz oder teilweise bezahlen, verstehe aber genauso, wenn das Jemand nicht tun will oder kann.

Ich kann nun leider nicht mehr machen, als Euch herzlich zu grüßen und auf ein baldiges Wiedersehen hoffen.

Eure Martha